Sonntag, 25. Januar 2009

Mind Control in Germany

Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist eine wahre Geschichte über elektronisches Mind Control, Gang- Stalking, Kinder-Belichtung, sexuelles Harassment, versuchter Mord und Audio Belichtung, in einem sadistischem Grad der seines gleichen sucht.

Ich möchte ihnen diese Vorgehensweise so detailliert wie möglich wiedergeben, damit Sie einen Einblick haben, wie kriminelle Sadisten ungehindert und Öffentlich mit Unterstützung ihr illegales Unwesen treiben können.
Dieses vorgehen begann seit über 14 Jahre auf eine Urlaubsreise nach Spanien. Die Menschen dort begannen, mir hinterher zu pfeifen, ich dachte die Öffentlichkeit verwechselte meine Person mit einen Schauspieler oder Fußballer. Aber auch nach der Rückkehr nach Deutschland, wiederholte sich dieses Vorgehen, die Menschen begannen zu Lachen, so bald meine Person anwesend war. Selbst wenn ich mit meinem Auto unterwegs war, lachten andere Verkehrsteilnehmer. Einige sogar gestikulierten wie wild, oder zeigten mir den Mittelfinger. Langsam fing ich mich zu wundern an, jedoch dachte ich es liegt wohl daran, das ich ein teures Auto fuhr. Aber dann verstärkt, sich diese Aktionen phasenweise. Ich stellte fest, dass langsam meine so genannter Kreis von Freunden, sich von meiner Person distanzierte. Im Jahr 1996, ein paar Freunde luden mich in eine Diskothek ein, plötzlich fing eine Gruppe von Personen an uns zu provozieren. Nach der Frage, was Sie von uns wollten, standen diese auf und gingen.
Ich dachte mir, das war aber seltsam. Wir verließen die Diskothek, bevor sie schloss, und wir gingen auf unser Auto zu, in diesem Moment zeigten sich die Personen, ich frage ich mich, woher sie wussten wo wir unser Auto geparkt hatten. Er war ein Hinterhalt. Plötzlich sagte jemand, wir wollen nicht gegen dich kämpfen, in diesem Moment sah ich, dass eine Person versuchte, meinen Freund zu erstechen. Ich sagte lege diese Messer ab, eine andere Person schlich sich von hinten an mich heran und schlug mich mit einer Stange oder Baseball- Schläger nieder.
Der Besitzer rief die Polizei und die Personen flüchteten. Ich muss ins Krankenhaus und lag drei Tagen im Koma, ich erlitt einen Hirnschaden, so dass ich keinen Geruchssinn mehr habe. Mein Freund zeigte diese Personen an. Ich bekam ein Schreiben vom Gericht, das ich, als Zeuge erscheinen muss. Bei Gericht erzählte ich dem Richter, dass ich in Coma lag, aber der Anwalt der Angeklagten versuchte mich zu provozieren und, sagte vielleicht haben Sie zuviel Schläge an diesem Abend bekommen. Der Richter der Anwalt und die Staatsanwaltschaft begannen zu lachen. Ich dachte, was in der Hölle passiert hier. 1998-2000 arbeitete ich als Bergmann in den Tunnelbau.
Zu dieser Zeit erkannte ich, dass sie mit allen mitteln versuchen, mich psychologischen zu Destabilisieren.
Für mich und meine Familie speziell für meine Kinder, es war eine unglaubliche Situation. Personen schrien rassistische Propaganda vor der Tür meiner Wohnung. Selbst auf einem Stadtfest spielten sie Audio aus den Lautsprechern, es klangt als würde jemand versuchen, jemanden zu töten. Als meine Kinder ein Kinder Karussell
fahren wollten, konnte man durch die Lautsprecher Bimbo, Bimbo schreit hören. Andere Familien zeigt mit den Finger auf uns. Auch auf dem deutschen Karneval in meiner Heimatstadt verkleideten sie sich als Afrikaner, mit einem Aluminium- Beanie (Schutz gegen elektromagnetische Wellen) auf den Kopf.  


Dann verwendeten sie Audio 24 Stunden/Tag und Nacht um meine Wohnung, dass wir nicht schlafen konnte. Auch in der Nacht, wenn ich schlafen wollte, konnte man ständig dieses rauschen hören und eine Stimme direkt neben dem Kopf auf der rechten und linken Seite. Wenn ich meine Wohnung verlasse um zur Arbeit zu gehen, oder meine Familie einkaufen geht, ist die ganze Stadt schon Informiert. Diese Situationen sind wie im dritten Reich,wenn eine jüdische Familie zu Fuß durch die Stadt läuft. Bei einem Besuch in einer Gasthauses, sah ich zwei Jugendliche, in der Ecke sitzen, als Sie mich sahen nahmen sie sofort ihren Handys und suchten nach Nachrichten als sie dies lasen, fingen sie an zu lachen. Um dieses Vorgehen zu überprüfen nahm ich auch mein Handy und tat so als ich auch nach einer Nachricht suchen und lesen würde. Ich fing auch an zu lachen um die Resonanz zu testen, die Reaktion kam sofort, mit dem Wortlauten (woher hat er die Nummer bloß?).Man konnte erkennen das dieses Vorgehen verdeckt durchgeführt wurde und Geheim gehalten wird.
Sie erhalten Informationen über Short Message Service(SMS) und führten, dies als Rollenspiel aus. Sogar, dass jemand mein Auto beschädigte, es stand auf einem Parkplätze in der nähe meiner
Wohnung und die Person, die mein Kfz beschädigte eine Nachricht unter den Scheibenwischer des Fahrzeuges hinterließ. Plötzlich kam jemand mit einem kleine Motorroller und entfernte diese Nachricht. Mein Nachbar beobachtete dies und teilte mir dieses mit. Auch als ich mit den Kindern einen Freizeitpark in Bayern besuchen konnte ich feststellen, das ich von zwei Personen beschattet wurde. Um wiederum dieses Situation zu bestätigen, nahm ich mein Handy, das eine intrigierte Kamera hat und tat so als wäre sie defekt, ich hielt Sie nur kurz in die Richtung der Personen, die etwa sechs Meter von mir entfernt auf einer Bank saßen, die Reaktion kam prompt. Die männliche Person sagte; er hat ein Foto von uns gemacht und verließen sofort die Bank ,blieben aber weiterhin im Hintergrund.  

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mind Control in Germany
Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist eine wahre...
Ray Göbel - 21. Jan, 20:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 20:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren